Beatles Liederabend - John Lennon Special auf Gut Basthorst

Donnerstag, 13. Juli 2017, 20 Uhr

Als John Lennon 1980 in New York erschossen wurde, ging für die Musikwelt eine der bedeutensten Musiker und Songwriter verloren. Für die Fans platzte der Traum einer Wiederauferstehung der Beatles und für viele andere Menschen, die Lennon liebten, seine unvergesslichen Hits, sein Charisma, der Mensch. Nie wieder Konzerte und Songs von Lennon zu hören, die ihrerseits sehr rar gesät waren, wurden mit dem Attentat brutale Realität.

Norbert Saric, der seit vielen Jahren als "John" in verschiedenen nationalen und auch internationalen Beatles-Tribute-Bands unterwegs ist, wird nun auch in einem 1-stündigen Lennon Tribute Konzert zu sehen und zu hören sein. Seine stimmliche Ähnlichkeit zu Lennon ist verblüffend, das selbst Experten sich bei Aufnahmen nicht sicher sind, ob sie einen Song vom Meister hören oder nicht! Das Konzert beginnt mit einem späten Song der Beatles wie z.B. von "Come Together Revolution", über "Imagine" bis hin zu "Woman". Es gibt aber auch spezial Songs wie z.B. "Working Class Hero" oder "Love", die dieses Tribute Konzert zu einem Erlebnis werden lassen. Bleibt nur noch zu sagen: "Come together"!

Eintritt 10 Euro, Beginn 20 Uhr, Einlass 19.30 Uhr